Struktur des Forschungsnetzwerks Erneuerbare Energien

Das Forschungsnetzwerk Erneuerbare Energien umfasst derzeit die Bereiche Photovoltaik und Windenergie. Um die unterschiedlichen Themenschwerpunkte in beiden Bereichen intensiv im Expertenkreis bearbeiten zu können, wurden auf der Gründungsveranstaltung des Forschungsnetzwerks Anfang April 2016 Arbeitsgruppen-Schwerpunkte angedacht. Diese wurden in den darauffolgenden Wochen im Netzwerk diskutiert. Die beiden folgenden Graphiken geben einen Überblick über die festgelegten Arbeitsgruppen sowohl im Photovoltaik- als auch im Windenergiebereich. 

 

Arbeitsgruppen "Photovoltaik"

Die Graphik zeigt die Arbeitsgruppenstruktur des Bereichs Photovoltaik im Forschungsnetzwerke Erneuerbare Energien.

 

Arbeitsgruppen "Windenergie"

Die Graphik zeigt die Arbeitsgruppen-Struktur des Bereichs Windenergie im Forschungsnetzwerk Erneuerbare Energien.